NEWS !

Kinder- und Jugend Golfsommercamp

Du hast Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Golfwoche? Dann ist unser Sommercamp genau das Richtige für dich. Tägliches Training durch unsere Trainerin Carmen, gemeinsames Mittagessen und GANZ viel Spaß wird in dieser Woche geboten. Interessiert? Dann melde dich gleich an.
Wir freuen uns auf dich!

Termin 1: 20-23 Juli
Termin 2: 03-06 August

- Tägliches Training von 10:00-15:00 Uhr
- Gemeinsames Mittagessen
- Leihschläger und Bälle Inklusive


Anmeldung unter: info@golfresort-salzburg.at oder direkt bei Carmen unter 0664/4488614

199€ pro Kind

Carmen

Sommercamp 2020, (196 KB)

NEWSLETTER

Ab sofort verschickt das Golfresort Salzburg 1-2 mal im Monat einen Newsletter mit den neuesten Infos zu den Bereichen: Shop, Kurse, Spezial Training und Reisen.
Lassen Sie sich das nicht entgehen und melden Sie sich gleich an.
Vorsicht! Die Aktivierungsmail könnte in ihrem SPAM Ordner landen, am Besten dort mal reinschauen.
Abmeldung ist jederzeit möglich.

Facebook und Instagram

Folgt uns ab sofort auf Facebook und Instagram, um ständig auf dem neuesten Stand zu seien.